Über mich

GuerayNameh

Hallo, 

darf ich mich vorstellen – Gueray Nameh alias Full Body Buddy: 
Dein Ansprechpartner für ganzkörperliche Entspannung, tiefgehende Selbsterfahrung und geistig-seelisches Wohlbefinden.

Ich bin von Herzen Ganzkörpermasseur, Kuscheltherapeut, Tantric Bodyworker, Berührungskünstler, Hautschmeichler, Seelenstreichler, Sinneserwecker, Raum- und Haltgeber, Wärmespender, Friedensarbeiter, Gesundheitsforscher, Vielfühler (HSP), Nichtraucher, Humanist, Humorist, Menschenfreund mit weicher Haut und zarten Händen – geerdet, gesund und munter.

In meinem “früheren” Leben habe ich u.a. Psychologie und Philosophie studiert, bevor ich als Musikredakteur, DJ und Lektor tätig war. Wie ich vom Geisteswissenschaftler zum Körperexperten wurde, erfährst Du unter Story.

Es ist mir ein persönliches Anliegen, zum ganzheitlichen, d.h. körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefinden meiner Mitmenschen, einem liebevolleren Zusammenleben und somit zum sozialen Frieden beizutragen. Wären wir alle entspannter, achtsamer und ausgeglichener, gäbe es weniger Aggressionen, Konflikte und Kriege auf dieser Welt.

Liebevoll und absichtslos berührt zu werden, z.B. in Form einer professionellen Massage oder Kuschelsession, ist ein besonders angenehmer und wohltuender Weg zu Entspannung, Selbstwahrnehmung und Gelassenheit. Denn die Haut, unser größtes Sinnesorgan, ist eng mit unserem Selbstbewusstsein und Wohlgefühl verbunden. Berührung ist essenziell für unsere Lebendigkeit und Leichtigkeit. 

Ich biete wertschätzende Formen von Körperarbeit an, die dies auf ihre je besondere Art erfahrbar machen. Entdecke aus meiner Berührungsschatzkiste das passende Juwel für Dich:

~ sinnliche Tantramassage
~ therapeutisches Kuscheln
~ entschleunigende Slow Touch Sessions
~ affective touch – Psychoaktive Massage nach GMK

Es sind auch Mischformen möglich. Besonders beliebt sind z.B. die Kombination von Ganzkörpermassage mit anschließendem Kuscheln oder Tantramassage mit Elementen von Slow Touch.

Diese ausgewählten Behandlungsformen zeichnen sich dadurch aus, dass sie bewusst auf das verzichten, was Viele in ihrem Alltag als zu viel empfinden: Druck und Tempo.

Um Alltagsbelastungen effektiv auszugleichen, arbeite ich mit sanften, entschleunigenden Massagetechniken, die innerhalb ihres Spektrums eine große Bandbreite an Berührungsqualitäten und Intensitätsgraden zu bieten haben. Indem ich divers berühre, werden unterschiedliche Hautrezeptoren dazu angeregt, verschiedene Glückshormone zu produzieren.

Die behutsame Kontaktaufnahme und das langsame Grundtempo ermöglichen es Deinem System, schnell Vertrauen zu fassen und Dich komplett fallen zu lassen.

Die psychophysich tiefgehende Wirksamkeit von strukturierten, sanften Massageformen ist durch wissenschaftliche Studien belegt (vgl. Prof. Dr. med. em. Bruno Müller-Oerlinghausen).

Körperliche Nähe ist Vertrauenssache. Eine Übersicht über meine bisherigen Ausbildungen findest Du unter Vita, was bisherige Kund*innen über meine Arbeit sagten unter Testimonials.

Mit meiner Expertise als ausgebildeter Ganzkörpermasseur und mehrfach zertifizierter Kuschler möchte ich Dich kompetent und verlässlich dabei unterstützen, in Deine Kraft, Fülle und Ganzheit zu kommen. Ohne Optimierungsdruck, kannst Du bei unserer Begegnung innehalten, in Dich reinspüren, in Resonanz mit Dir und der Welt sein, Deinen Berührungshunger stillen, nachnähren und satt werden. All das in einem geschützten Rahmen und selbstverständlich unter Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften.

Für die Nutzung meiner Bodywork-Angebote ist ein tagesaktuell negativer Corona-Test erforderlich (Stand: 9. April 2021).

Stärke Deine Selbstliebe und Selbstermächtigung durch ganzkörperliche Bewusstseinserweiterung und –erheiterung.

Das “Wheel of Consent” von Dr. Betty Martin ist der ethische Kompass meiner Arbeit. Das gibt Dir die Sicherheit, dass Deine Grenzen jederzeit gewahrt werden, weil ich stets in der dienenden Rolle bleibe. In meinen Sessions geht es um erwartungsfreie, platonische Berührung ohne Anhaftung.

Dabei fühle ich mich aus tiefer Überzeugung der ganzheitlichen Nachhaltigkeit verpflichtet – sowohl was die innere als auch die äußere Natur des Menschen angeht. In meiner “Heimoase” (Kundenzitat) – nur wenige Schritte vom Tempelhofer Feld entfernt – verwende ich deshalb nur:
~ naturreine Massageöle
~ ökologisch wertvolle, besonders hautverträgliche Textilien mit GOTS-Siegel (Handtücher, Decken, Bezüge usw.)
~ oekotex-zertifizierte Laken
~ plastikfreie Utensilien (z.B. Ölflaschen und –wärmer aus Glas)
~ Seifen in Bio-Qualität
~ natürliche, aromatherapeutische Raumbeduftung
~ wiederverwertbare Materialien (Stichwort Circular Economy),
~ Fairtrade-/Fairwear-Produkte
~ Ökostrom aus 100% regenerativen Energien
~ Bio-Tees beim Vorgespräch uvm.

Zu den weiteren Qualitäts- und Wohlfühlmerkmalen meines Angebots zählen u.a. extra breite, komfortable Massageliegen und sorgfältig kuratierte Musikplaylists, die meine Körperreisen als perfekt darauf abgestimmte “Klangberührung” stimmig begleiten.

Gönne Dir eine wohlbehütete Wohlfühlzeit, die Dich mit Deinem Selbst in Einklang bringt und noch lange nachhallt.

Termine in Berlin und Frankfurt/Main sind nach Absprache von Montag bis Sonntag zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich. Alle Angebote sind europaweit auch als Haus- oder Hotelbesuch buchbar.

Ich bekomme Anfragen aus allen Himmelsrichtungen (aktuell z.B. aus Augsburg, Düsseldorf, Österreich) und verbinde diese dann als Hausbesuch-Sessions im Rahmen von “Bodywork-Touren”. So durfte ich schon Kund*innen in/aus Stuttgart, Wilhelmshaven, Jena, Regensburg oder Marburg betreuen.

Gutscheine sind hier erhältlich.

Für Geringverdiener und Nichterwerbstätige biete ich Ermäßigungen an, die sich über Trinkgelder meiner Kund*innen mit größeren monetären Spielräumen finanzieren. Die regulären Preise findest Du in den entsprechenden Unterpunkten der Hauptmenüs.

Danke an alle, die dazu beitragen, gemeinsam Liebe, Schönheit und Frieden auf dieser Welt zu mehren – ich freue mich auf und über jede*n einzelne*n von Euch!

Herzliche Umwarmung,

Bildschirmfoto 2020-01-09 um 18.55.12
  •  

    “Goldene Zauberhände.”

    Feedback Massage & Kuscheln

     

     

  •  

    “Als ob ich gerade von einem Engel berührt wurde.”

    Feedback Tantramassage

     

  •  

    “Wie ein Sechser im Lotto.”

    Feedback Kuschelsession

     

  •  

    “Ich bin verzaubert … das Öl, die Musik, die Massage – ab jetzt komme ich jeden Tag!”

    Feedback Psychoaktive Massage nach GMK

     

     

  •  

    “Ich fühle mich jetzt viel weicher und leichter, wie in Watte gepackt.”

    Feedback Slow Touch

     

     

  •  

    “Du Sinneserwecker und Zauberkünstler. Danke für so viel Wärme. Deine Massage hat mir wirklich sehr gut getan. Ich könnte heute nach nur 3 Stunden Schlaf Bäume ausreißen, wenn es nicht viel schöner wäre, welche zu pflanzen.”

    Feedback Tantramassage (von einer Frauenärztin)

     

     

  •  

    “Ich fühle mich danach immer so frei!”

    Feedback Kuschelsession

     

     

     

  •  

    “Kraftvoll und sanft zugleich.”

    Feedback Psychoaktive Massage nach GMK

     

     

  •  

    “Ich habe die Entschleunigung gerade wirklich gebraucht und sehr genossen.”

    Feedback Slow Touch

     

     

  •  

    “Ich habe Heilung erfahren … und möchte gerne mehr davon!”

    Feedback Tantramassage

     

     

  •  

    “Meine Stimmung hat sich in 90 Minuten um 180 Grad ins Positive gewandelt. Du bist ein wahrer Berührungskünstler.“

    Feedback Kuschelsession

     

     

  •  

    “You’re amazing G, I feel totally blissed out.”

    Feedback Psychoaktive Massage nach GMK
  •  

    “Wundervoll-ergreifende, sanfte Reise zu sich selbst.”

    Feedback Slow Touch

     

  •  

    “A wonderful Yoni Massage specialist.”

    Feedback Tantramassage
  •  

    “Even now I have a smile plastered on my face. I feel very happy. It feels like I am from a vacation. Thank you very much for the cuddles and your warm heart.”

    Feedback Kuschelsession
  •  

    “It felt very gentle and symbiotic.”

    Feedback Tantrische Paarbegleitung
  •  

    “Auch heute noch fühle ich mich wunderbar gewärmt und geborgen und denke immer wieder daran, wie wir zu dritt im Zelt lagen.“

    Feedback Duokuscheln
  •  

    
”Zeitlos schön.” 

    Feedback Slow Touch
  •  

    “Ich weiß, wie einfühlsam und gut du berührst und massierst. Menschen, die sich dir anvertrauen, erleben ein bisschen den Himmel auf Erden. Danke, dass du mit deinen warmen und einfühlsamen Händen, deinem samtigen Wesen und deinem wissenden Herz die feine Arbeit der Psychoaktiven Massage weitergibst, sie zu den Menschen und in die Welt trägst und damit einen Beitrag leistet, dass wir gesund bleiben und/oder wieder heilen können. Ich bin stolz auf dich.”

    G. M. Kiebgis, Begründerin der Psychoaktiven Massage nach GMK
  •  

    Weitere Kundenfeedbacks findest Du unter “Testimonials”.

Die-Kuschel-Kiste-Logo-klein
Logo für dunkel-Blau-mittel

Bekannt aus:

Das_Magazin_Logo.svg
SWR2_4c_sw_2018
WDR COSMO
Logo essmo Wege aus der Essstörung