Skip to content

Über mich

GuerayNameh

Hallo, 

darf ich mich vorstellen – Gueray Nameh alias Full Body Buddy: 
Körpertherapeut für ganzkörperliche Entspannung, tiefgehende Selbsterfahrung und geistig-seelisches Wohlbefinden.

 


Covid19-Policy (Stand 01.01.2024):

Um alle Beteiligten – Dich, mich, vulnerable Kund*innen, Familie etc. – optimal zu schützen, ist mein Angebot offen für alle Menschen mit einem negativen Corona-Testergebnis.

Der Selbsttest kann am Tag der Session zuhause oder in meinen Räumlichkeiten durchgeführt werden.

Ich teste mich ebenfalls an jedem Arbeitstag. Vor und nach jeder Session lüfte ich meine Sessionräume gründlich.

In diesem Sinne: viel Luft, Licht & Liebe Dir! 



Ich bin mit Herz & Seele Ganzkörpermasseur, Kuscheltherapeut, Tantric Bodyworker, Berührungskünstler, Hautschmeichler, Seelenstreichler, Sinneserwecker, Wärmespender, Friedensarbeiter, Gesundheitsforscher, Vielfühler (HSP), Nichtraucher, Humanist, Humorist, Menschenfreund, Raum- und Haltgeber. Mit weichen, warmen Händen und Zartgefühl – geerdet, gesund und munter.

In meinem „früheren“ Leben habe ich u.a. Psychologie und Philosophie studiert, bevor ich als Musikredakteur, DJ und Lektor tätig war. Wie ich vom Geisteswissenschaftler zum Körperspezialisten wurde, erfährst Du unter Story.

Es ist mir ein persönliches Anliegen, zum ganzheitlichen, d.h. körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefinden meiner Mitmenschen, einem liebevolleren Zusammenleben und somit zum sozialen Frieden beizutragen. Wären wir alle entspannter, achtsamer und ausgeglichener, gäbe es weniger Aggressionen, Konflikte und Kriege auf dieser Welt.

Liebevoll und absichtslos berührt zu werden, z.B. in Form einer professionellen Massage oder Kuschelsession, ist ein besonders angenehmer und wohltuender Weg zu Entspannung, Selbstwahrnehmung und Gelassenheit. Denn die Haut, unser größtes Sinnesorgan, ist eng mit unserem Selbstbewusstsein und Wohlgefühl verbunden. Berührung ist essenziell für unsere Lebendigkeit und Leichtigkeit. 

Berührung ist immunsystemrelevant.

Ich biete wertschätzende Formen von Körperarbeit an, die dies auf ihre je besondere Art erfahrbar machen. Entdecke aus meiner Berührungsschatzkiste das passende Format für Dich:

~ sinnliche Tantramassage
~ therapeutisches Kuscheln
~ entschleunigende Slow Touch Sessions
~ affective touch – Psychoaktive Massage nach GMK

Es sind auch Kombinationen meiner Angebote (s.u.) sowie exklusive Bodywork-Arrangements nach Deinen spezifischen, individuellen Wünschen möglich, z.B. in Form der Bossy Massage (Grundpreis: 100€/h), bei der Du Art, Ort, Druck, Radius und Geschwindigkeit der Berührungen vorgibst.

Mein Anspruch ist es, meinen Kund*innen genau die Art von haptischer Erfahrung zu bieten, die sie sich wünschen. Solltest Du ein Erlebnis im Sinn haben, das auf dieser Website nicht explizit aufgeführt ist, sende mir gerne eine unverbindliche Anfrage mit der Beschreibung Deiner Vorstellungen.

Ich werde auch vermehrt als Begleitung für Spaziergänge, Theater-/Kino-/Restaurantbesuche, Urlaube etc. gebucht (Grundpreis: 90€/h).

Besonders beliebt sind folgende Format-Kombinationen:
~ Affektregulierende/Psychoaktive Massage mit anschließender Kuschelsession 
~ Tantramassage oder Kuscheln mit Elementen von Slow Touch

Alle für mein Repertoire ausgewählten Behandlungsformen zeichnen sich dadurch aus, dass sie bewusst auf das verzichten, was Viele in ihrem Alltag als zu viel empfinden: Druck und Tempo.

Um Alltagsbelastungen effektiv auszugleichen, arbeite ich mit sanften, meditativen Massagetechniken, die innerhalb ihres Spektrums eine große Bandbreite an Berührungsqualitäten und Intensitätsgraden zu bieten haben. Indem ich divers berühre, werden unterschiedliche Hautrezeptoren dazu angeregt, verschiedene Glückshormone zu produzieren, allen voran Oxytocin, Serotonin und Dopamin.

Die behutsame Kontaktaufnahme und das langsame Grundtempo ermöglichen es Deinem System, schnell Vertrauen zu fassen und Dich komplett fallen zu lassen.

Die psychophysich tiefgehende Wirksamkeit von strukturierten, sanften Massageformen ist durch wissenschaftliche Studien belegt (vgl. Prof. Dr. med. em. Bruno Müller-Oerlinghausen).

Körperliche Nähe ist Vertrauenssache. Eine Übersicht über meine bisherigen Ausbildungen findest Du unter Vita, was bisherige Kund*innen über meine Arbeit sagen, u.a. hier:

~ Google Rezensionen
~ Facebook Reviews
~ gesammelte Testimonials 
~ Instagram (hier poste ich neuste Kundenfeedbacks als erstes)

Stärke Deine Selbstliebe und Selbstermächtigung durch ganzkörperliche Bewusstseinserweiterung und –erheiterung.

Mit meiner Expertise als vielseitig ausgebildeter Ganzkörpermasseur und mehrfach zertifizierter Kuschler möchte ich Dich kompetent und verlässlich dabei unterstützen, in Deine Kraft, Fülle und Ganzheit zu kommen. Frei von Optimierungsdruck kannst Du bei unserer Begegnung innehalten, in Dich reinspüren, in Resonanz mit Dir und der Welt sein, Deinen Berührungshunger stillen, nachnähren und satt werden. All das in einem geschützten, professionellen Rahmen.

Ich bin für Dich da oder für Dich weg.

Das „Wheel of Consent“ von Dr. Betty Martin ist der ethische Kompass meiner Arbeit. Das gibt Dir die Sicherheit, dass Deine Grenzen jederzeit gewahrt werden, weil ich stets in der dienenden Rolle bleibe. In meinen Sessions geht es um erwartungsfreie, platonische Berührung ohne Anhaftung.

Dabei fühle ich mich aus tiefster Überzeugung der ganzheitlichen Nachhaltigkeit verpflichtet – sowohl was die innere als auch die äußere Natur des Menschen angeht. In meiner „Heimoase“ (Kundenzitat) – nur wenige Schritte vom Tempelhofer Feld entfernt – verwende ich deshalb nur:
~ naturreine Massageöle
~ ökologisch wertvolle, besonders hautverträgliche Textilien mit GOTS-Siegel (Kuschelkleidung, Handtücher, Decken usw.)
~ oekotex-zertifizierte Laken
~ plastikfreie Utensilien (z.B. Ölflaschen und –wärmer aus Glas)
~ natürliche, aromatherapeutische Raumbeduftung
~ wiederverwertbare Materialien (Stichwort Circular Economy)
~ Fairtrade-/Fairwear-Produkte
~ Bio-Tees beim Vorgespräch
~ Seifen in Bio-Qualität
~ Ökostrom aus 100% regenerativen Energien
uvm.

Zu den weiteren Qualitäts- und Wohlfühlmerkmalen meines Angebots zählen u.a. extrabreite Massageliegeflächen (Bank bzw. Futon auf dem Boden) und sorgfältig kuratierte Musikplaylists, die meine Körperreisen als perfekt darauf abgestimmte „Klangberührung“ stimmig begleiten.

Gönne Dir eine wohlbehütete Wohlfühlzeit, die Dich mit Deinem Selbst in Einklang bringt und lange nachhallt.

Termine in Berlin und Frankfurt/Main sind nach Absprache von Montag bis Sonntag zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich. Alle Angebote sind europaweit auch als Haus- oder Hotelbesuch buchbar.

Ich bekomme regelmäßig Anfragen aus allen Himmelsrichtungen (aktuell z.B. aus Köln/Düsseldorf, Österreich, Luxemburg) und verbinde diese dann als Hausbesuch-Sessions im Rahmen von „Bodywork-Touren“. So durfte ich schon Kund*innen in/aus Wien, Hamburg, Stuttgart, Dortmund, Osnabrück, Jena, Regensburg und Wilhelmshaven körpertherapeutisch begleiten.

Meine traumasensitiven Angebote sind offen für alle Menschen, unabhängig von ihrer Geschlechtsidentität.

Gutscheine sind hier erhältlich.

Für Geringverdiener und Nichterwerbstätige biete ich Ermäßigungen an, die sich über Trinkgelder meiner Kund*innen mit größeren monetären Spielräumen finanzieren. Die regulären Preise findest Du in den entsprechenden Unterpunkten der Hauptmenüs.

Taktile Wohltaten erzeugen taktilen Wohlstand.

Danke an alle, die dazu beitragen, gemeinsam Liebe, Schönheit und Frieden auf dieser Welt zu mehren – ich freue mich auf und über jede*n einzelne*n von Euch!

Herzliche Umwarmung,

Bildschirmfoto 2020-01-09 um 18.55.12
Die-Kuschel-Kiste-Logo-klein
Logo für dunkel-Blau-mittel

Bekannt aus:

Das_Magazin_Logo.svg
SWR2_4c_sw_2018
WDR COSMO
essmo Logo_NEU
Logo Spirit Tantra
Alex Logo offiziell